Sonntag, 24. November 2013

Kleine, aber feine Roomtour ♥

Hallo Leute ♥,
ich weiß ich, weiß man letzter Blogpost ist um genau zu sein schon 12 Tage her. Es tut mir voll Leid, ich hatte in letzter Zeit viel in der Schule zu tun unsoo.. Aber ihr dürft niemals denken, dass ich mit dem Bloggen aufhöre, weil es mir übelss viel Spaß macht :) Ich hoffe ihr nehmt's mir nicht böse, aber ich muss in der letzten Zeit auch noch 2 Portfolios anfertigen, die dann unsere Arbeit ersetzen. es macht mir zwar Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch, aber ok kommen wir mal zum Thema ♥

Ich habe mir überlegt heute mal über mein Zimmer zu schreiben und euch mein Zimmer eben zu zeigen :) Ich hoffe ihr freut euch. Viel Spaß ♥










Ich hoffe euch hat der Post gefallen ♥ Wollt ihr ein FAQ? Dann stellt Fragen :) Wir sehen uns ( und nicht erst in 12 Tagen )
xoxo Mandy ♥

8 Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Bett wie du!!
    Du hast echt ein süßes Zimmer ♥
    LG Ricarda&Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog:) Lust auf gegenseitiges Folgen?:)


    liebe Grüße
    vivi<3


    Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja können wir ich werd mal bei dir vorbeischauen :) Bin zwar nicht der Fan von Follow me I Follow back aber okay ♥ :)
      LG Mandy ♥

      Löschen
  3. Die Kommode habe ich auch:)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. hey, superschönes zimmer, ich liebe dein Bett *----* schau doch vllt noch mal bei mir vorbei ich habe neulich auch ein paar ZImmerfotos hochgeladen! Lg
    www.godreamyourdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥ Ich schau mal direkt bei dir vorbei :)
      LG Mandy ♥

      Löschen