Montag, 11. November 2013

Ein Tag ♥

Alsooo ♥
Erst einmal danke für euer Verständnis, dass ich im Moment nicht so oft etwas gepostet habe. Ein Grnd war dafür ist mein neues Zimmer (plane darüber auch schon einen Post) und ein anderer die Schule :() Aber auf jeden Fall DANKE ♥ DANKE DANKE DANKE ♥ für meine 8 Follower. Hihi ♥ JAaa, 8 Leute ist eigentlich nicht so viel für mich aber schon :) Kommen wir zum Punkt -
Ich wollte heute einen Tag machen. Ich wurde von zwei Leuten dazu getaggt und wünsche euch jetzt viel Spaß ♥ Die drei die mich getaggt haben sind Gökcenur ♥ und Ricarda & Allegra :)
Erst einmal die Regeln:
1. Man verlinkt den Blog des jenigen, der einen getaggt hat.2. Man beantwortet die Fragen dieser Person.
3. Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
4. Man taggt 10 neue Blogger, die nicht über 200 Follower haben.
5. Man darf nicht zurück taggen
Die Fragen von Gökcenur:
1.Lieblingsfarbe?
ROSA ♥
2. Wie stehst du zum Fremdgehen?
Wenn ich selbst Fremdgehen würde, würde ich ehrlich sein und sonst: Wenns einem gesagt wird, GEHT sOwenns verschweigt wird, NO GO!
3. Schon einmal eine Riesengroße Lüge erzählt?
Nop :()
4. Ein Streich gespielt?
Jap ♥
5. Was war dein Peinlichstes Erlebnis?
Ich glaube als ich aus dem Madonna kam und ein Kleiddungsstück mitrausgeschleppt habe und auf einmal alles begann zu piepen :D Hab mich dann entschuldigt :)
6.MAC oder Benefit?
BEIDES ♥
7.Magst du es zu Tanzen ?
Jopp ♥
8. Magst du Kleinkinder?
Sehr sogar :)
9. Würdest du deine ganze Schminke weggeben oder lieber ein Kind töten?
Bevor ich Mord begehe würde ich fast ALLES machen !!!!!
10. Wie alt darf dein Freund höchstens sein?
3 Jahre älter. Also ich bin jetzt 13, also höchstens 16 :)

Hier die Fragen von Ricarda & Allegra:
1. Machst du gerne Sport? wenn ja welchen magst du am Meisten?
Na ja nicht so wirklich, aber ich LIEBE Badminton ♥
2.Lidschatten in der schule ja oder nein?
Ja, wenn ich Lust drauf hab :)
3. Wie würdest du deinen Typ beschreiben?
Lustig, nett, symphatisch, offen, manchmal nervig :)
4. Trägst du Sachen, auch wenn sie Mainstream sind?
Joaa :D
5. Samsung oder Apple?
Samsung ♥ Aber vllt Macbook ... deshalb irgendwie beides aber Samsung mehr
6. Wenn du ein Tag ein Junge wärst was würdest du tun?
KP...im stehen pinkeln ?!?
7. Was ist dein liebstes Parfum?
Playboy Pin it up ♥
8. Lieblingslied?
Chris Brown Show me ♥
9. Hast du einen Besten Freund oder eine Beste Freundin?
Jap ♥
10. Machst du viel mit deinem Handy?
JOOOAAAHH ♥♥♥

Soo das wars danke nochmal an die, die mich getaggt haben. Ich werde jetzt keine Leute taggen, da ich ja schonmal so einen ähnlichen Tag gemacht habe vopr nicht all zu langer Zeit :) Hoffe ihr findet das nicht schlimm :)
Bis dann Leuttiis ♥

4 Kommentare:

  1. Cool das du mitgemacht hast!♥
    LG Ricarda und Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Toller Post :)
    Ich habe dich getaggt schau auf meinem letzten Post vorbei )

    AntwortenLöschen