Dienstag, 12. November 2013

Nochmal...

Ja ich weiß schon wieder ein Tag, aber ich fände es doof die Leute die mich taggen so hängen zu lassen. Auf jeden Fall...
Hallo Leute ich hoffe euch geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag bzw. werdet einen haben ♥
Ich wurde getaggt von der lieben Toni Danke nochmal dafür :)
Ich werde die Regeln und all dem nicht mehr aufschreiben und auch keine Leute taggen weil ich schon super ähnliche Tags voll oft gemacht habe :) Viel Spaß ♥

Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Keine Ahnung ...

Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Blümchen '-'

Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Ich glaube da würde es keine bestimmte Person geben :)


Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
Im LADEN :D

Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
Digitale (Blog unsooo)

Wo findest du die besten Schnäppchen?
In Primark ♥

Wenn du als Haustier ein Fantasiertier hättest, wie sähe es aus?
Ein Hunde Panda Mix ♥

Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Weiß ich gar nicht :()

Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
Ne glaub nicht

Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Untergang...dömm...dömmm...dömmm :)

Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Hmmm...SUCHTIII

Kochen oder Backen?
Backen ♥

So das war der Tag Danke an meine 9 Follower Love you ♥ Bye :)

6 Kommentare: