Montag, 9. Dezember 2013

Oh mann ich kriegs einfach nicht gebacken.. :(

Ich weiß ich hatte euch versprochen nicht wieder erst in "12 Tagen" einen Post zu veröffentlichen und jetzt ist es noch länger her... Es tut mir Leid und ich will auf jeden Fall mehr bloggen, aber ich kriegs einfach nicht gebacken und eigentlich sollte ich für den morgen anstehenden Latein- Test lernen, aber ich will lieber bloggen -.- hab voll keinen Bock auf Lateein -.- Aber gut, was solls Mittwoch schreib ich auch noch Französisch, Donnerstag Bio aber eggal .. :) Ihr seid mir wichtiger Ich werde jetzt mehr bloggen zumindestens es versuchen, wenn wieder Schnee liegt mach ich auch ein Winter- Lookbook hoffe ihr freut euch drauf :) Jetzt kommt ein Haul :**

Einfach neue Watte-Pads: 0,65€

The Rasberry Kiss Bodylotion, Treaclemoon: 5,95€

H&M (habe ich mir mit ner Freundin zusammen gekauft Me&You: 7,95€ (beide)

Dieser süße Schneemann ist von Xenos, weiß nicht ob ihr den Laden kennt: 9,95€


Lush ♥♥♥


Diesessüße Bällchen ist eine Probe und die habe ich geschenkt bekommen :)

..als ich das gekauft habe: 5,95€

Die Kugel ist von außen voll mit Gold und deshalb ist das Glitzer überall wenn ich die auspacken würde :) Sry.. :-/

OMG :) eine Kinder Zahnpasta mit Erdbeer Geschmack :) Voll lustig & lecker: 0,65€
Bibi hat mich damit angefixt :) Ich setz ihren Dm Haul mal unten rein :) Schaut vorbei

Hoffe euch hat mein Post gefallen Hab euch meggga dolle lieb ♥
Danke für eure Unterstützung ♥
Bibi's Video: http://www.youtube.com/watch?v=XVKoPQIg5IY
xoxo
Mandy ♥

2 Kommentare: