Freitag, 27. Dezember 2013

20 Tage her ?!

Hallo Ihr ♥
Erstmal ein Hallo von mir nach, ich weiß nicht 20 Tagen.., ist doch toll zu hören oder? 
Nein aber jetzt mal im Ernst bin ich banane oder was? :/ Mir ist aufgefallen, dass ich dem Bloggen gar keine Zeit mehr gewidmet hab.. und Warum? Schule, Schule, Schule -.- 
Ich weiß ihr seids Leid immer das gleiche von mir hören zu müssen aber es ist bzw. war nunmal so, dass ich keine Zeit mehr gefunden habe.. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr keine Freizeit haben wollt bzw. nichts habt, was ihr dieser geringen Zeit die euch noch übrig bleibt, machen könntet.. ich bin halt auch ein Suchtii von Youtube Videos und muss mindestens eins am Tag sehen :) Vor allem wenns mir nicht so gut geht :) Ich hab euch aber trotzdem lieb und vor allem nicht vergessen ♥ Wenns mir nicht gut geht muntern mich eure Kommentare auf :) Ich weiß nicht ob ihr das alle wisst, aber ich war ja mal eine Zeit lang ca. ein halbes Jahr auf Youtube Ich hatte damals 60 Abonennten und joa.. Dort habe ich auch immer wieder so ein paar Kommentare bekommen, wodurch es mir besser ging.. Es war so Ich hatte 2 Abonennten und dann war da eine Haterin wo ich schon dachte .. Ich hör auf!.. aber dann an diesem Tag habe ich fast 10 Abonennten erreicht und dann wusste ich .. Es geht nicht alles bergab!.. Aber ja.. war jetzt einfach mal so ne Story :) 
Wollte euch übrigens noch frageen : Lust auf einen Geschenke Haul? Und wie Video oder Fotos? Bitte seid so lieb und beantwortet mir diese Frage in den Kommentaren :)
Hab euch lieb 
xoxo Mandy ♥

3 Kommentare:

  1. Lass dich bloß nicht unterkriegen von einen Hater.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe dich getaggt,
    wär schön wenn du mit machen würdest <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dic getaggt, schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautzgurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen